.

Elmpt: D1-Jugend SW Elmpt Meister

2017-04-SWE-1
Sie haben es tatsächlich geschafft: Die D1-Jugend von Schwarz-Weiß Elmpt hat erfolgreich ihren Titel aus der Vorsaison verteidigt. Die Nachwuchskicker wurden in ihrer stark besetzten Gruppe erneut Meister, nachdem sie sich schon im Vorjahr als jüngerer Jahrgang den Titel gesichert hatten. Garant für den Erfolg war die überzeugende Rückrunde, in der die Mannschaft lediglich zwei Gegentreffer hinnehmen musste. Weil dabei ausschließlich Siege eingefahren wurden, konnten sich die Jungs bereits am vorletzten Spieltag als Meister feiern lassen. Im Kreispokal konnte die Mannschaft ebenfalls überzeugen und bis ins Halbfinale vorstoßen, wo sie sich aber dem Finalisten KFC Uerdingen geschlagen geben musste. Ein Rezept für den wiederholten Erfolg war auch in dieser Saison die sehr gute Nachwuchsarbeit des Trainer- und Betreuerteams mit Stefan Carnein, Frank Kohlen und Walter Vogl. In der kommenden Saison wird die Mannschaft erstmalig auf dem großen Feld spielen und versuchen, die guten Leistungen der vergangenen Jahre zu bestätigen.
2017-04-SWE-2
2017-04-SWE-3

Dieser Artikel wurde bereits 484 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
35434 Besucher