.

Joyful Voices

Molti saluti dalla Sardegna - Viele Grüße aus Sardinien
2017-10-03-Joyful Voices Sardinien

Viele Grüße aus Sardinien schicken die Joyful Voices nach Hause in die Heimat.
Der Gospelchor aus Niederkrüchten war jetzt auf der auch zu dieser Jahreszeit noch sehr warmen Mittelmeerinsel am italienischen Stiefel unterwegs und hat dort wunderschöne Tage verbracht. Auf dem Programm standen tolle Ausflüge und gemeinsame Unternehmungen - immer begleitet von stimmungsvollen Gesangseinlagen. Ob am Strand von Alghero, im Meer nach einer Bootstour nahe der Inselgruppe La Maddalena oder bei einem Flashmob am Flughafen in Rom, die singbegeisterte Gruppe war immer und überall zu hören. Absolutes Highlight war der Auftritt der Joyful Voices in Algheros Kathedrale Santa Maria. Vor rappelvollem Haus gab der Chor ein begeistertes Konzert, das die Zuschauer mit nicht enden wollendem Applaus und der ortsansässige Sender "Alghero Channel" mit einer Liveübertragung über das Internet belohnten.

Wer die Joyful Voices live erleben möchte, sollte sich den 2. Advent dick im Kalender anstreichen. Denn dann steht das Jahreskonzert des Gospelchores in Brüggen an:
Sonntag, 10. Dezember um 17 Uhr in der Kirche St. Nikolaus, Klosterstraße 40, Brüggen.

Dieser Artikel wurde bereits 335 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
89815 Besucher