.

Oberkrüchten: Neues Wegekreuz

2017-04-Wortmann-Wegekreuz-2
Ein neues Wegekreuz für den Lamertzweg

09.04.2017 - Unter strahlend blauem Himmel weihte Pfr. Alexander Schweikert am Palmsonntag das neue Wegekreuz am Lamertzweg ein. Passend dazu trug er die Worte aus der Tageslesung vor: "Sein Leben war das eines Menschen: er erniedrigte sich und war gehorsam bis zum Tod am Kreuze!".
2017-04-Wortmann-Wegekreuz-3-hoch

In diesem Sinne lädt das Kreuz zu einem kurzen Gebet ein. In etlichen Arbeitsstunden hatte die Stifterfamilie Wortmann eine wunderschöne Anlage hergerichtet. Die vielen Teilnehmer der kleinen Zeremonie waren von der Ausführung begeistert. - B. N.  Fotos (3) Bernd Nienhaus
2017-04-Wortmann-Wegekreuz-1

Dieser Artikel wurde bereits 412 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
68414 Besucher