.

Adventsstimmung behauptet sich gegen Regen

NKR Adventszauber ElmptElmpt (hei). Ja, das Wetter hätte schöner sein können an diesem ersten Advent. Aber das hat die Menschen nicht vom Besuch beim Elmpter Adventszauber abgehalten. Bilder, Bastelarbeiten, Schmuck, Plätzchen, Glücksrad, stimmungsvolle Musik mit den Newcomers von Frei weg Oberkrüchten, Stockbrot am Feuer, Glühwein – und natürlich der Nikolaus boten alles, was für einen Weihnachtsmarkt notwendig ist. Die gute Unterhaltung kam von allein – bei denen, die sich gesagt haben: Jetzt ist Advent, jetzt gibt es keine Eile, jetzt unterhalte ich mich mal mit all jenen, die ich schon lange nicht mehr getroffen habe.

Durch Klick auf das Bild gelangen Sie zu unserer Bilderschau!

Dieser Artikel wurde bereits 593 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
171536 Besucher