.

Alle Nachrichten aus Brempt

Volksbank Viersen

Logo-Pollmanns-Musikschule

Körperwerk-Friedrichs

Bereths-OverhetfeldBereths-1

Bauernstube-hochkant

 

Zum Archiv - Balken rot

Link zu weiteren Brempter Artikeln
--------------------------------------------------------------------------------------

2018-06-03-Brempt-groß
mehr auch unter diesem Link!

2017-12-Brempter KapelleAdventssingen an der Brempter Kapelle

Liebe Freunde der Brempter Kapelle, nunmehr zum 4. Mal seit Bestehen unseres Vereins findet am

17.12.2017 ab 16.00 Uhr unser Adventssingen rund um die Brempter Kapelle statt. Traditionell beginnen wir mit einer weihnachtlichen Einstimmung in unserer Kapelle. Danach geht es bei Glühwein und anderen Leckereien auf dem "Marktplatz" weiter. Der Nikolaus kommt für unsere kleinen Freunde nochmals hinzu. Freuen wir uns auf ein paar besinnliche Stunden, gute Gespräche in entspannter Stimmung und das Wiedersehen mit Menschen, die man länger nicht mehr gesehen hat.
Herzlich Willkommen heißt Sie / Euch

Förderverein St. Georg Kapelle Brempt e.V.

---------------------------------------------------------------------

Daamen-Georg-swGeorg Daamen verstorben

12.11.17 - Georg Daamen ist im Alter von 56 Jahren verstorben. Der Brempter war seit 1994 SPD-Ratsherr und in vielen örtlichen Vereinen sehr engagiert.

Er starb am Sonntag, 12. November, im Kreise seiner Angehörigen nach einer Operation, von der er sich nicht erholt hatte.


Die Beisetzung erfolgt am 17.11.17 nach dem Trauergottesdienst (10:00 Pfarrkirche Niederkrüchten)

Sparkasse Krefeld
Sparkasse

Cafe zum Hariksee

Dieser Artikel wurde bereits 2851 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
183696 Besucher