.

Schützenbruderschaft Laar - Neuer Internetauftritt


Laar-Bruderschaft-kalibr
Informativ und mit vielen Bildern!

Die St. Petri-Schützenbruderschaft Laar hat einen gelungenen neuen Internetauftritt.

Gestaltet von Sebastian Cüsters und mit vielen Informationen und Bildern stellt sich die Schützenbruderschaft sehr gut vor.
http://www.bruderschaft-laar.de

Schützenbruderschaft Laar - Neuer Internetauftritt

St. Petri-Schützen aus Laar unterstützen den BigBass

NKR Spende BigBass

Laar. Brudermeister Hubert Grieff und Geschäftsführer Björn Cüsters, von der St. Petri-Schützenbruderschaft Laar haben dem „BigBass" einen Besuch abgestattet und damit Sozialarbeiter Eric Loll eine große Freude gemacht. Die St. Petri-Schützen hatten in ihrer Mitgliederversammlung im Februar beschlossen, dem Förderverein Rollender Jugendtreff eine Spende von 500 Euro zukommen zu lassen.
Geschäftsführer Björn Cüsters erzählt: „Unser Kassierer konnte bei der Jahreshauptversammlung von einem finanziell guten Geschäftsjahr 2016 berichten. Die Mitgliederversammlung hat daraufhin einstimmig beschlossen, den BigBass zu unterstützen und somit der Jugend in der Gemeinde Niederkrüchten ein gutes Freizeitangebot zu sichern."

St. Petri-Schützen aus Laar unterstützen den BigBass

Meister der Herzen

NKR Hallenmasters Jungschützen03. April 2017 – Laar/Bracht (hei). Eigentlich wollten die Grashoppers Laar ihren Titel im Hallenmasters der Jungschützen des Bezirks Schwalmtal/Brüggen in diesem Jahr verteidigen. Unter den elf teilnehmenden Mannschaften sah es auch bis ins Finale danach aus, als würde das gelingen. Und dann kamen die Kicker aus Schaag, die erstmals beim Hallenmasters dabei waren, und schnappten zu. Ein einziges Tor entschied am Ende darüber, dass der Pokal nun nach Nettetal wandert – und die Grashoppers erst im nächsten Jahr alles tun können, um ihn wieder nach Niederkrüchten zurückzuholen.

Meister der Herzen
Powered by Papoo 2012
171536 Besucher